Logo

WallStreetTheatre - Pressestimmen

"Sie wirken britischer als jeder Gentleman aus London, bringen Humor vom Feinsten und zeigen Artistik der Spitzenklasse. Clownsfiguren ohne rote Pappnase und bunte Kostüme. Stattdessen geschniegelt und gestylt von Kopf bis Fuß, sehen sie aus wie pflichtbewusste Beamte. Der Eindruck täuscht. Die beiden Herren mit dem treuherzigen Blick haben es faustdick hinter den Ohren. Nicht nur, dass sie den Weltmeistertitel im Jonglieren gewinnen würden und das Einrad perfekt handhaben, sie sind auch Meister von Wortspielereien und skurriler Komik. Kurzum: Der Spaß war riesig, der Beifall auch."
Wolfsburger Allgemeine Zeitung

"Die Darbietung der beiden dear old friends setzte ganz und gar auf den leisen Humor. Situationskomik in Slapstickform, vorgeführt mit dem Charme, der sich auch schon bei Stan Laurel und Oliver Hardy bewährt hat."
Rheinische Post